Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
350 m2
2
3
Maurizio Pezzetta

Luxus Wohnung in Rom, Lazio, Italien zu verkaufen

Zu verkaufen
Preis auf Anfrage
LC51
Rom, Lazio, Italien
350 m2
2
3

Rom, Lazio, Italien

Kontakt
In der Nähe des "Piazza Farnese" und der "Via Guilia" gelegen, wurde dieses fabelhafte und historisch interessante Gebäude aus dem 16. Jahrhundert komplett erneuert. In diesem Gebäude liegt das große und luxuriöse Apartment, welches von einem berühmten Designer komplett renoviert wurde.

Es bietet eine immense Eingangshalle, ein weitläufiges Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Arbeitszimmer, ein Gästebad, eine Hightech Küche, eine Waschküche, ein Hauptschlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank, ein WC und ein Badezimmer. Darüber hinaus eine Suite mit einem Kleiderschrank, einem Badezimmer und einem Balkon.

Materialien und Endarbeiten entsprechen dem höchsten Standard, diese umfassen Holzdecken, Lederfußböden und Leder- und Holzarmaturbretter. Letztere wurden durch metallische Einarbeitungen verschönert, die auch für die künstlerischen Türen verwendet wurde. Andere Einzelheiten sind eine Heimkinoausstattung von Bang & Olufsen, eine Klimaanlage, eine Diebstahlsicherung, eine gepanzerte Tür, eine schöne Holzgarderobe und Bücherregale, die mit exklusiven Holzarbeiten des bekannten Laboratorio Avallone verziert sind.

Das Badezimmer des Hauptschlafzimmers ist mit einer großen Zuchettidusche ausgestattet, die eine Regenduschfunktion und eine Chromotherapie (alternative Medizinmethode mit Licht und Farben) bietet. Die Ausstattung und die Armaturen sind zeitgenössisch und innovativ; es gibt ein gläsernes Waschbecken und einen Schrank mit einem LED-beleuchteten Spiegel.

Das zweite Badezimmer bietet ein Hammambad aus natürlichem Stein, eine Regendusche und LED Leuchten zur Unterstützung der Chromotherapie.

Alle Türen und andere Holzelemente des Hauses sind einzigartig aufgrund des Anstrichs, der halb edlen Füllungen und der bunten Lackierungen. Diese Technik wurde Expertenhaft von einem berühmten Dekorateur ausgeführt.

Das Apartment ist mit einem besonderen elektrischen System ausgestattet, dass eine bessere Energieversorgung (20 Kwh) garantiert. Alle Haushaltsgeräte wie der Kühlschrank, der Ofen, die Spülmaschine, die Waschmaschine, der Trockner und der Weinkeller wurden nach den höchsten am Markt verfügbaren Qualitätsmerkmalen ausgewählt. Alle beweglichen Gegenstände sind im Kaufpreis enthalten, dasselbe gilt für die repräsentativen Möbel des Apartments.

Das Gebäude, welches herrlich renoviert wurde, bietet eine große und anmutige Diele, eine charaktervolle Treppe und einen modernen Lift. Es kann zudem eine fantastische Aussicht genossen werden.

Diese Immobilie ist ein exklusive Möglichkeit um in einem faszinierenden Viertel Papal Roms zu leben.
  • Stil und Besonderheiten
  • Luxus
Zertifikat der Energieeffizienz (CEE)
CEE: In Bearbeitung
Füllen Sie diesen Fragebogen aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN
EL fichero : /home/erende2/public_html/web/plugins//languagePopUp/xml-languaje/languagePopUp_.xml no exixte