Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
Tuesday, November 27th, 2018

Die neuen Penthäuser des Grand Kinsky in Wien

Penthouse mit traumhaftem Blick auf die Stadt - Grand Kinsky

Endlich wurden die neuen Penthaus-Appartements, die im Rahmen des Luxus-BauprojektsGrand Kinsky” fertig gestellt wurden, präsentiert. Gleichzeitig wurde das einjährige Jubiläum von “Penthouse Sports” gefeiert, das exklusivste Fitnessstudio Wiens, im Souterrain des prächtigen “Grand Kinsky”-Gebäudes.

Musiker Cesár Sampson, der beim Eurovision Song Contest dieses Jahr für Österreich den dritten Platz gemacht hat, sorgte für die musikalische Unterhaltung des Abends. Der junge Musiker und Produzent ist gleichzeitig Fitnesstrainer und zeigte den Gästen einige Fitness-Übungen.

Das ‘Grand Kinsky’ ist eines der ambitioniertesten Luxus-Immobilien-Projekte Wiens und befindet sich in unglaublicher Lage, mitten im Herzen von Wien. Das Gebäude wurde vollständig, vom Keller bis zum Dach renoviert.

Marshall Immobilien hat die Ehre, die sagenhaften Appartements zu verkaufen. Neun imperiale Wohnungen und vier Penthaus-Appartements sind in dem stattlichen Gebäude entstanden und nur wenige davon sind noch verfügbar.

Alle Penthouse-Appartements verfügen über großzügige Terrassen mit Pool und spektakulärer Aussicht über die Stadt. Zwei davon sind geschmückt mit prächtigem Indoor-Wasserfall. Jede Wohnung verfügt über ein BUS-System, Deckenkühlung, LED-Beleuchtung und einen Aufzug, der in die Penthouse Ebenen, so wie auch auf die Dachterrasse führt. Die Terrassen sind ausgestattet mit Sonnensegeln, Pflanzen und automatischem Bewässerungssystem.

Zukünftige Besitzer werden nicht nur im hauseigenen Fitnessstudio trainieren können, sondern haben auch Zugang zum Weinkeller mit Verkostungsraum. Es kann außerdem ein E-Auto und E-Bike zur Nutzung ausgeliehen werden. Das Bauprojekt unterstützt innovative und umweltfreundliche Mobilität.

Wenn Sie weitere Informationen zu den Appartements erhalten wollen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Marshall Immobilien dankt für die Zusammenarbeit und den schönen Abend.

Schlagwörter

Hat Ihnen dieser Artikel gut gefallen?
Wir informieren Sie per Email über neue Artikel
  RSS  

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN