Wo? (Ort oder Ref.)
0000
Ergebnisse
Monday, August 27th, 2018

Amat feiert seinen 70. Jubiläum und die Eröffnung des neuen Hauptsitzes in Barcelona

Guifré Homedes in der Eröffnungsfeier des neuen Hauptsitzes von Amat Immobiliaris

2017 war für Amat Immobiliaris ein sehr intensives Jahr, der mit der Eröffnung einer größeren Geschäftsstelle im Zentrum von Sant Cugat del Vallèsmit einer beträchtlichen Investition in eine alte Geschäftsfläche, die komplett renoviert wurde, endete.

2018 brachte eine Veränderung im Unternehmen mit sich.  Imma und Joana Amat gaben die Unternehmensleitung von Amat Immobiliaris an die dritte Generation der Familie Amat mit dem neuen Geschäftsführer Guifré Homedes ab, der seit 2011 Leiter der Geschäftsstelle in Barcelona war.

Zusätzlich kommt der Hauptsitzwechsel von Amat Immobiliaris an einem der besten Orte Barcelonas (Vía Augusta 3) hinzu, dessen Eröffnung am 10. und 11. Juli gefeiert wurde.

Über 200 Personen nahmen an den Feierlichkeiten der 70-jährigen katalanischen Immobiliengesellschaft unter der Begleitung von zwei großartigen Künstlern teil. Am ersten Tag hielt die Sängerin Gemma Humet mit dem Musiker Toni Xuclà ein Konzert und am zweiten Festtag freuten sich die Gäste über eine Mischung aus Poesie und Flamenco der Schauspielerin Sílvia Bel.

Außer der Eröffnung des neuen Hauptsitzes und des 70. Jubiläums des Immobilienunternehmens wurde an beiden Tagen die erste Generation der Amat Familie geehrt und verabschiedet.

Schlagwörter

Hat Ihnen dieser Artikel gut gefallen?
Wir informieren Sie per Email über neue Artikel
  RSS